Die kleine Herberge
Die kleine Herberge

Hier finden Sie uns

Die kleine Herberge

 

Gästeapartments

 

Familie Pöser

Bachernstr. 10
86510 Ried

info@die-kleine-herberge.de

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0) 8233 / 68 04

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Voß (Samstag, 02. März 2019 19:27)

    Eine sehr schöne kleine Wohnung. Uns hats super gefallen. Können wir nur empfehlen.

  • Pierre Meissner (Donnerstag, 14. Dezember 2017 13:54)

    Aufgrund einer Empfehlung von einem Freund wurde ich auf "Die kleine Herberge in Ried" aufmerksam. Wir waren nun schon zweimal Gast der Unterkunft. Zum einen besuchten wir ein Konzert in München und zum anderen waren wir bei einer Preisverleihung in Augsburg eingeladen. Beide Städte sind hervorragend zu erreichen.

    Die Zimmer sind sehr geräumig, komfortabel, modern eingerichtet und besitzen kostenloses WLAN. Der Parkplatz ist direkt vor der Tür und ausreichend groß. Das Personal war wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Die kleine Herberge ist absolut zu empfehlen.

    Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste mal. Vielen herzlichen Dank für die nette Unterbringung.

  • Jürgen Dietz (Freitag, 01. April 2016 11:07)

    Wir durften Ostern hier einige Tage übernachten und wir fanden es wirklich sehr schön, die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr sauber, vorallem die Dusche ist schön groß was mir wichtig ist.
    Und kostenloses WLAN mit 50MBit ist auch was feines für Abends ;)

    Viele liebe Grüße nach Ried und hoffentlich bis bald!

  • Michi (Montag, 28. März 2016 19:10)

    Hallo Maria
    Es War eine sehr erholsame Nacht bei euch man kann nur positives Feedback geben. Sehr sauber und ordentlich. Alle waren sehr freundlich
    Wir kommen gern wieder von uns gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Sterne von fünf
    Michi und Kathi

  • Manfred Lammich (Sonntag, 28. Februar 2016 10:19)

    Hallo Familie Pöser!!

    Kurz gemacht. einfach alles spitze 10 von 10 ++ möglichen Punkten.
    Freue mich schon auf das nächste mal in der 4 !!
    Grüße Manni
    28.2.2016

  • Conny Fröschl (Freitag, 04. September 2015 21:05)

    Hallo liebe Mary, da hinterlass ich sehr gern eine positive Nachricht. Man schläft bei dir wie auf Wolken und fühlt sich wie zu Hause. Deine Herberge ist wärmstens zu empfehlen. Ich komme immer
    wieder gern zu euch. lg Conny

  • Holger Nows (Dienstag, 11. Februar 2014 15:20)

    Ich würde die Kleine Herberge auf jeden Fall weiteremfpehlen. Von außen sieht das Haus vielleicht nicht gerade wie eine Herberge aus, aber von innen ist es super schön und sauber. Ich konnte sehr
    gut, und ruhig schlafen.Also wenn ich hier Punkte vergeben könnte, würde ich hier volle Punktzahl geben.

  • Conny Fröschl (Montag, 30. September 2013 19:15)

    Hallo Mary und Jürgen,
    jetzt muss ich mich mal hier melden. Dass man in eurem Haus supergut schläft, weiß ich ja schon lange. Aber die kleine herberge ist ein echtes Sahnestückchen und sehr zu empfehlen.

  • Jürgen Heinle (Freitag, 23. August 2013 16:17)

    Ich war hier für eine Woche Gast, und habe mich sehr wohl gefühlt - Lob auch an die beiden Betreiber!
    Ich werde bestimmt wiederkommen!

  • Claudia Fuss (Donnerstag, 15. August 2013 17:38)

    Sehr nette und freundliche Hausherren saubere und schöne Zimmer da komm ich wieder

  • Tanja (Donnerstag, 15. August 2013 12:11)

    Sehr schöne Gästezimmer :) hier gefällt es mir :)

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: 

https://www.die-kleine-herberge.de/home/datenschutzerklärung/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Die kleine Herberge